Radiokey

Wechsel vom Originalsender auf einen Ersatzsender leicht gemacht

Der speziell entwickelte RADIOKEY stellt sicher, dass verschiedene Parameter, z.B. Codierung der Funkfernsteuerung, auf einem RFID-Tag gespeichert sind. Dies hat den entscheidenden Vorteil, dass bei Bedarf ganz einfach vom Originalsender auf einen Ersatzsender gewechselt werden kann.

Die Sender von NBB können problemlos auch in besonders rauer Umgebung eingesetzt werden. Sollte ein Sender doch einmal beschädigt werden, kann das neue Gerät Dank des integrierten Radiokeys in nur wenigen Minuten mit dem Empfänger verbunden und in Betrieb genommen werden. Und so einfach geht’s: Der Key wird dafür mit Hilfe eines Torx T25 Schraubendrehers aus dem Gerät entnommen und in das neue eingesteckt – schon ist Ihre Anlage wieder betriebsbereit und teure Standzeiten werden vermieden.

So geht’s

  1. Key mit Hilfe eines Torx T25 Schraubendrehers aus dem Gerät entnehmen
  2. Key in das neue Gerät einsetzen
  3. Fertig! Der Ersatzsender ist sofort einsatzbereit!
Radiokey

Produkte